KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Sara-Jolien
Sara-Jolien


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Sara-Jolien vorkommt



Der Name Sara-Jolien hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Sara und Jolien

Sara:
bedeutet Fürstin, Herrin, Prinsessin,
Frau von Abraham

im Türkischen:unberührt, natural, ungeschliffen

Jolien:
"hübsch" (frz.)
Bedeutung von Sara-Jolien ergänzen


Sappia
Sare
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere tollen Geschenkideen zur Geburt von einem Baby

Sara Abou Farhat Die Seite informiert über Bauchtanz und orientalischen Tanz, Unterricht, Workshops, Auftritte, Veranstaltungen und aktuelle Termine. [D-50354 Hürth]Bucher-Schwendeler, Sara Haustiere, Familie, Freunde, Reiseberichte und Hobbies.Förderverein Tierschutz Lanzarote e.V. Der Verein stellt seine Arbeit und das Tierheim Sara vor. Es wird über die Situation auf Lanzarote berichtet und über Krankheiten informiert. Porträts der heimischen Hunderassen und Vermittlung von Hunden und Katzen in Not.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Sara-Jolien



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung