KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Sarah
Sarah


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
arabisch, biblisch, hebräisch, israelisch, jüdisch
Sprachen ergänzen, in denen Sarah vorkommt



Der Name Sarah hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die Vornehme" (hebr.)
"die Prinzessin" (arab.)
"die Fürstin"
’’meine Liebe’’
"die Herrin"
"die Glückbringende"
"die duftende Blume"(arab)
Bedeutung von Sarah ergänzen


Sarafina
Sarah-Alexandra
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere ausgefallenen Geschenke zur Geburt

Connor, Sarah Die Fanclub Seiten bieten neben zahlreichen Informationen eine Galerie, Forum, Gästebuch und Backstagenews an.Sarah Connor Offizielle Site mit Biografie, Discografie und Multimedia-Inhalten. Dazu gibt es ein Quiz und ein Fan-Forum.Bosch, Sarah Die Bikerin zeigt ihre Erfolge und ihren Lebenslauf. Dazu Bilder und Vorstellung des Teams.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Sarah



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung