KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Scheherazade
Scheherazade


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
persisch
Sprachen ergänzen, in denen Scheherazade vorkommt



Der Name Scheherazade hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Scheherazade hieß das Mädchen aus Tausend und eine Nacht.
Scheherazade heißt soviel wie Prinzessin. Der Name stammt aus dem Mittelpersischen Shahzadeh, das soviel heißt wie "Vom König geboren".
Bedeutung von Scheherazade ergänzen


Scheavez
Scheila
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - Services

Scheherazade Seite der Tänzerin Scheherazade, inkl. Galerie, Pressenotizen, Infos zur Gruppe Nefertitis und Infos zu Auftritten. [D-86163 Augsburg]Bauchtänzerin Scheherazade Die Bauchtänzerin stellt sich mit Fotos und Videos vor. Außerdem werden Reiseberichte von ihr angeboten.afghanistan-nimroz.de Mariam Notten stellt ihre Heimatprovinz Nimroz vor, und informiert über die vom Berliner Verein Scheherazade e.V unterstützten Projekte. Mit Reiseberichten und weiteren Veröffentlichungen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Scheherazade



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung