KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Schirin-Tatjana
Schirin-Tatjana


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
orientalisch, russisch
Sprachen ergänzen, in denen Schirin-Tatjana vorkommt



Der Name Schirin-Tatjana hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Schirin und Tatjana

Schirin:
die Süße

Tatjana:
kommt aus dem Lateinischen und bedeutet: die, die nicht schweigen kann
Russische Märtyrerin, verehrt in der christlichen Kirche

meines Erachtens hat tajana den namenstag am 12.01.,
abgeleitet von "tatius" welcher ein König der Sabiner war. Laut "kirchensite" des Bistums Münster lebte die heilige tajana um 200 herum,vermutlich wurde sie ihres christlichen Glaubens wegen getötet

Der Namenstag in Russland am 25.01
Bedeutung von Schirin-Tatjana ergänzen


Schima
Schiva
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Specials zur Geburt eines Kindes

Die Schule des Sprechens - Tatjana Lackner, Kommunikationsexpertin Das Leistungspotenzial umfasst Medientrainings, Pressecoachings, Kameratrainings und die gebundene Mediensprache im 7-Stufen-Konzept: Atemtechnik, Sprechtechnik, Phonetik-Unterricht am Klavier, Stimm- Modulation, Rhetorik und Kommunikation, Kameracoaching und Sendevorbereitung sowie Persönlichkeitstraining. [A-1010 Wien]Villa Richter Vorstellung der Bewohner, Hansjörg und Tatjana mit Patrick, ihrem gemütlichen Offenstall für Gnadenbrotpferde und der Hobbyfotografie von Hansjörg.es-Dur Tonstudio Vorstellung des Hamburger Klassik-Labels mit Künstlern wie David Geringas oder Tatjana Masurenko. Klassische Musikproduktion, Hörbuchproduktion, mobiles Tonstudio und Ü-Wagen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Schirin-Tatjana



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung