KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Shona-Lee
Shona-Lee


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
amerikanisch
Sprachen ergänzen, in denen Shona-Lee vorkommt



Der Name Shona-Lee hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Shona und Lee

Shona:
Die Meerjungsfrau, die Wasser liebende
Shona bzw. Schona ist die Bezeichnung für eine Bevölkerungsgruppe. Es handelt sich um einige Stämme im südlichen Afrika.
Shona ist die keltische Form von Janette

Lee:
"die Fliehende"
"Waldlichtung/Waldwiese"
Bedeutung von Shona-Lee ergänzen


Sholpan
Shontessia
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - tollen Geschenkideen zur Geburt von einem Baby

Bai Lung Jochen Wolfgramm ist Schüler von Lee Kam Wing. Geschichte des Stils, Bilder und Forum. [D-49074 Osnabrück]Meister Korn und Lee Yoo Hwan Dojang Informationen über eine Budo-Schule in Hoyerswerda, Cottbus und Weiswasser, die Hapkido und Kung Fu anbietet.Lehman, Lee & Xu - Anwaltskanzlei für Chinesisches Recht Internationale Rechtsanwaltskanzlei in China spezialisiert auf alle Bereiche des Wirtschaftsrechts.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Shona-Lee



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung