KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Sibylle-Sarah
Sibylle-Sarah


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
griechisch, hebräisch
Sprachen ergänzen, in denen Sibylle-Sarah vorkommt



Der Name Sibylle-Sarah hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Sibylle und Sarah

Sibylle:
die Seherin, die Prophetin, griechische Göttin und Wahrsagerin
Namenstag: 09. Oktober

Sarah:
"die Vornehme" (hebr.)
"die Prinzessin" (arab.)
"die Fürstin"
’’meine Liebe’’
"die Herrin"
"die Glückbringende"
"die duftende Blume"(arab)
Bedeutung von Sibylle-Sarah ergänzen


Sibylla-Maria
Sida
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - exklusiven Geschenkideen für besondere Anlässe

Bosch, Sarah Die Bikerin zeigt ihre Erfolge und ihren Lebenslauf. Dazu Bilder und Vorstellung des Teams.Express Theaterworkshops - Sarah Hübner Bietet Theaterprojekte und -workshops für Kinder und Jugendliche, u.a. mit den Themen ’Improvisation’, ’Raum und Bewegung’ und ’Das Theater von Bertold Brecht’. Auch auf englisch zum spielerischen Vertiefen der Fremdsprachenkenntnisse. [D-79106 Freiburg]Sibylle Wenzel Das Verfahren wird vorgestellt und es gibt Erfahrungsberichte und Infos über Anwendungsgebiete. Mit Übungen zum Mitmachen als MP3-Dateien. [D-90403 Nürnberg]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Sibylle-Sarah



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung