KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Sika
Sika


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
friesisch
Sprachen ergänzen, in denen Sika vorkommt



Der Name Sika hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Sika ergänzen


Sijka
Sikenya
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere kreativen Freundschafts-Geschenkideen

Sika GmbH Der Hersteller von bauchemischen Produkten und industriellen Dicht- und Klebstoffen informiert über sich und seine Arbeitsgebiete, wozu auch Sondergebiete wie der Modell- und Formenbau für die Werkzeug- und Prototypenherstellung gehören.Sika Schweiz AG Die schweizerische Verkaufsorganisation der Sika informiert über das Dienstleistungsangebot sowie über die Standorte der regionalen Verkaufsbüros. Bietet auch Details zu den Produkten aus den Segmenten Bauchemie sowie Dicht- und Klebstoffe.Sika Bauchemie Befasst sich mit Anwendungen der Bauchemie und informiert über die Produkt- und Dienstleistungsangebote in den Segmenten Korrosionsschutz, Betonschutz, Fußbodenbeschichtung, Gewässerschutz, Fugenabdichtung und Kleben am Bau. Mit durchsuchbarer Datenbank für die regionalen Vertriebspartner. Macht Angaben zu Referenzen in den einzelnen Arbeitsgebieten. [D-70439 Stuttgart]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Sika



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung