KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Silke-Kerstin
Silke-Kerstin


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Silke-Kerstin vorkommt



Der Name Silke-Kerstin hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Silke und Kerstin

Silke:
Kurzform von Cäcilie
lateinische Herkunft aus der Familie der Caecilier: vermutl. zu lat. caecus = blind, trübäugig

Kurzform von Gisela

"Himmelslilie"

"die Seidige"

selbständige Kurzform zu Namen mit Gis-/Gisel-, althochdeutsch gisal = Geisel

Schwedisch_silk = Seide

Kerstin:
"die Christin" oder "die Gesalbte" (griech.-latein.); niederdeutsche und schwedische Form für Christiane und eine nordeuropäische Variante von Christine
Bedeutung von Silke-Kerstin ergänzen


Silkan
Silko-Oliver
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - einzigartigen Geschenkideen

Silke Leicht-Gilles Publizistin Journalistin mit Erfahrung im Gesundheitswesen bietet Fachtexte, Hintergrundberichte, Coporate Communication und Corporate Publishing, PR / Öffentlichkeitsarbeit, Pressearbeit, Konzeption vom Kommunikationskonzepten, Flyer und Broschüre an.Arnolt, Silke Die Künstlerin fertigt Illustrationen für den Print- und Onlinebereich.CLICKO-Farbbild-Service per Post, Inh. Silke Berger Online Service mit Formaten von 9x13 bis 13x18cm. Zusätzlich gibt es auch Foto Produkte wie Tassen, Puzzles und anderes mehr. Übertragung der Daten mit kostenloser Clientsoftware oder durch Übersendung von einer CD-ROM.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Silke-Kerstin



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung