KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Sina-Luisa
Sina-Luisa


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch
Sprachen ergänzen, in denen Sina-Luisa vorkommt



Der Name Sina-Luisa hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Sina und Luisa

Sina:
arabisch: "faszinierende Schöne"/ Sünde
aus dem nordischen: Sieg und jung

*in Persien ist Sina ein geläufiger Name (auch Nachname) jedoch für Männer!
Bekannter Namensvetter "Avi Ali Sina", Begründer der Chirurgie und vieler Operationstechniken, sein Operationsbesteck, das er vor vielen Jahrhunderten erfand ist immer noch das übliche Operationsbesteck heutzutage.

Im Isländischen bedeutet es : ’verdorrtes Gras’

aramäisch (die Sprache, die Jesus gesprochen hat): bedeutet: Glanz

lateinisch: die Rose

Luisa:
"berühmte Kämpferin" oder "die ruhmreiche Kämpferin" (althochdt.); italienische, spanische und rätoromanische Form von Luise)

vom altdeutschen Aloisa, "weise"
vom keltischen, ebenfalls " die Weise "
vom franz. Louis, abstammend vom altdt. Ludwig (hlut=berühmt, wig= Krieg)
Bedeutung von Sina-Luisa ergänzen


Simurg
Sindara
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - Gruß-Ideen

Ratten im Paradies Volker und Sina geben Tipps zur Anschaffung, Ernährung und Gesundheit, zum Käfig und der Einrichtung und stellen ihre Ratten Beasty & Splash vor. Daneben gibt es noch Window-Color-Vorlagen mit rattigen Themen, Zeichnungen und Namensvorschläge.Sina Seite der Tänzerin Sina. Informationen über Unterricht, Auftritte, Shows und Boutique sind vorhanden. Ebenso Linkliste und Kontaktinformationen. [D-30167 Hannover]Gesundheitspraxis Hochreutener Huber Luisa Die Grundlage der Praxis, die Polaritytherapie sowie ergänzende Verfahren werden beschrieben. [CH-9425 Post Thal]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Sina-Luisa



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung