KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Siri
Siri


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
dänisch, finnisch, germanisch, norwegisch, schwedisch
Sprachen ergänzen, in denen Siri vorkommt



Der Name Siri hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Schwedische Abwandlung von Sigrid (sigr=der Sieg; fridr=schön)
indische Beschreibung für Tapferkeit und Optimismus,
finnische Form des Namens ist Siiri
thai für Glück
afrikanisch für gutes Leben
Siri= Abkürzung des Thailändischen Namen ,,Sirigan"
Bedeutung von Siri ergänzen


Sirena
Siri-Bettina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - 'Sende eine Blume als Geschenk' Ideen

SiRi Büroservice e.K. Man organisiert, steht als Urlaubsvertretung zur Verfügung, erledigt Schriftverkehr, erstellt Angebote und übernimmt die Nachbearbeitung und die Betreuung von Kunden.Nova Siri Vorstellung der Stadt in der Provinz von Matera. Mit Fotos, Angaben zur Region sowie Hinweise zu Unterkunftsmöglichkeiten und zur Kultur.Hebamme Siri Przibilla Über die Leistungen und die Kurse wird berichtet.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Siri



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung