KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Sonia von Philia's Pflänzchen-Tagebuch
Sonia von Philia
Willkommens-Gruß von Sonia von Philia
  • Meine Paten haben mich am 10. Juni 2011 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Waghäusel (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 14 Ablegerchen groß.

  • 11 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Mein direkter Ahne ist Philia (Ahne 1. Grad).

  • Mein Ahne 2. Grades ist Shakti & Sophia.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Sonia von Philia's Stammbaum

Sonia von Philia's Tagebuch
16. April 2013
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 11. Pflänzchen den schönen Namen Filipa von Sonia ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Filipa von Sonia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Waghäusel (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
13. Mai 2012
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 10. Ablegerchen wird Samaria von Sonia heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Samaria von Sonia wird nun zusammen mit ihren Paten in Kelkheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 9. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Galicia von Sonia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Galicia von Sonia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) ein.
12. Mai 2012
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 8. Pflänzchen den schönen Namen Annebärbel von Sonia ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Annebärbel von Sonia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 7. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Fritza von Sonia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Fritza von Sonia wird nun zusammen mit ihren Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
08. Mai 2012
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 6. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Costanta von Sonia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Costanta von Sonia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 5. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Areso von Sonia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Areso von Sonia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Frankfurt (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 4. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Marcolien von Sonia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Marcolien von Sonia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Frankfurt (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
04. Februar 2012
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 3. Pflänzchen den schönen Namen Luz von Sonia ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Luz von Sonia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Waghäusel (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
27. Januar 2012
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 2. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Soraia von Sonia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Soraia von Sonia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Frankfurt (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
13. Oktober 2011
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Mein erstes Ablegerchen wird Eve von Sonia heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Eve von Sonia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bad Vilbel (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
21. September 2011
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 2. Bild, seht selbst :)
Sonia von Philia am 21. September ´11 in Waghäusel.
Sonia von Philia am 21. September ´11 in Waghäusel.
Sonia von Philia am 21. September ´11 in Waghäusel.
16. Juli 2011
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Sonia von Philia am 16. Juli ´11 in Waghäusel.
Sonia von Philia am 16. Juli ´11 in Waghäusel.
Sonia von Philia am 16. Juli ´11 in Waghäusel.
10. Juni 2011
Ein großartiger Tag ist der 10. Juni für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Waghäusel (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
arabisch, indisch, italienisch, portugiesisch, rumänisch, russisch, spanisch
Sprachen ergänzen, in denen Sonia vorkommt



Der Name Sonia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
indisch und thai bedeutet sonia die schöne
Russich Weisheit. Sonia kommt ursprünglich von Sophia.
Bedeutung von Sonia ergänzen


Songül
Sonica
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung