KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Sophie-Daniela
Sophie-Daniela


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altdeutsch, altfranzösisch, althochdeutsch
Sprachen ergänzen, in denen Sophie-Daniela vorkommt



Der Name Sophie-Daniela hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Sophie und Daniela

Sophie:
„die Weisheit“ oder „die Wissende“ (griech.); Nebenform von Sophia
Religös gesehen "die verkörperte Weisheit Gottes"

Daniela:
Kommt vom männlichen Namen "Daniel"
- Bedeutung: Gott ist mein Richter / der Richter ist Gott
- arabische Bedeutung: Die einem nahe ist!
- Die männliche Form ist Daniel.

- Italienische Form: Daniela
- Französische Kurzformen: Danielle

- Polnische Form: Danuta
Bedeutung von Sophie-Daniela ergänzen


Sophia-Jolie
Sophorn
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere ungewöhlichen Hochzeitstags-Geschenke

Fondue Caquelon d’or, Daniela Staubli Verkauf von einer Fertigmischung Käsefondue Caquelon d’or moitié-moitié. [Liefergebiet: Schweiz]SOPHIE-BildungsRaum SOPHIE-BildungsRaum für Prostituierte ist ein Projekt im Rahmen der Gemeinschaftsinitiative Equal und wird gefördert aus den Mitteln des Bundesministeriums für Wirtschaft und Arbeit und aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.Klier, Daniela Die Physiotherapeutin informiert über Shiatsu und Tuina als manuelle Behandlungsmethode der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM)und ihr Behandlungsangebot. [D- 63165 Mühlheim am Main]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Sophie-Daniela



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung