KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Sophie-Madlen
Sophie-Madlen


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Sophie-Madlen vorkommt



Der Name Sophie-Madlen hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Sophie und Madlen

Sophie:
„die Weisheit“ oder „die Wissende“ (griech.); Nebenform von Sophia
Religös gesehen "die verkörperte Weisheit Gottes"

Madlen:
Madlen ist die Kurzform von Magdalene und kommt ursprünglich aus Frankreich, dort wird der Name allerdings Madeleine geschrieben.
Diese Schreibweise (eingentlich Madeleine) entstand in der ehemaligen DDR.
Bedeutung von Sophie-Madlen ergänzen


Sophia-Jolie
Sophorn
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere ausgefallenen Geschenkideen

Kröpsch, Hans-Jörg Lia-Sophie, Hamburg, Blumen, Tiere, Stadt und Land.Sophie-Charlotte-Oberschule Bietet allgemeine Angaben zur Schule und informiert über Projekte und Dokumentationen.Sophie-Barat-Schule Die Einrichtung mit breitem Unterrichtsangebot im sprachlichen, musischen, gesellschaftswissenschaftlichen und naturwissenschaftlichen Bereich informiert über die staatlich anerkannten Realschulabschlüsse, Fachhochschulreife und Allgemeine Hochschulreife sowie zu Schulleben und -Geschichte.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Sophie-Madlen



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung