KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Stella-Marie
Stella-Marie


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch, kroatisch
Sprachen ergänzen, in denen Stella-Marie vorkommt



Der Name Stella-Marie hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Stella und Marie

Stella:
"der Stern" oder "Sternguckerkind" (lateinisch, italienisch)

strahlender Stern
war früher für alle Neugeborenen als "Glücksbringer-Kosename" angesehen
hebräischen Ursprunges
wurde bereits im Mittelalter verwendet, heute grösste Verbreitung in Sizilien

Marie:
"die Beleibte / die Bittere / die von Gott Geliebte / Gottesgeschenk" (aramäisch); Nebenform von Maria

Die Widerspenstige, die Unzähmbare, Die Eigensinnige
Bedeutung von Stella-Marie ergänzen


Steliana
Stellina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere ungewöhnlichen Geschenke für Ostern

Orte der Kraft Marie-Paule Gerges bietet Energiemassagen, Reiki, schamanische Lebensberatung und Energieflowing an. [D-22765 Hamburg]Stella Rossa tipp3 Der 1998 gegründete Hobbyverein stellt sich und seine Spieler vor, informiert über Turnierteilnahmen, bringt Statistiken und Bilder.Belle-Vital-Kosmetik, Marie-Luis Schneider Zum Kauf stehen Kosmetik Produkte der Marke Isabelle Lancray und Dr.Rimpler.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Stella-Marie



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung