KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Sundarii von Deba's Pflänzchen-Tagebuch
Sundarii von Deba
Willkommens-Gruß von Sundarii von Deba
  • Meine Paten haben mich am 06. April 2011 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Frankfurt (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 14 Ablegerchen groß.

  • 11 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Mein direkter Ahne ist Deba (Ahne 1. Grad).

  • Mein Ahne 2. Grades ist Shakti & Sophia.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Sundarii von Deba's Stammbaum

Sundarii von Deba's Tagebuch
16. September 2018
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 11. Pflänzchen den schönen Namen Nasiha von Sundarii ausgesucht, und sie so getauft.

Nasiha von Sundarii wird nun zusammen mit ihren Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
25. März 2018
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 10. Ablegerchen wird Safiya von Sundarii heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Safiya von Sundarii hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) ein.
05. Februar 2018
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 9. Pflänzchen den schönen Namen Chiara von Sundarii ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Chiara von Sundarii hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) ein.
30. Juli 2017
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 8. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Mahira von Sundarii ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mahira von Sundarii wird nun zusammen mit ihren Paten in Laufach (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 7. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Tarisha von Sundarii ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Tarisha von Sundarii wird nun zusammen mit ihren Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
15. April 2017
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 6. Ablegerchen wird Bisenta von Sundarii heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Bisenta von Sundarii wird nun zusammen mit ihren Paten in Zellhausen (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
15. Dezember 2016
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 5. Pflänzchen den schönen Namen Tereska von Sundarii ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Tereska von Sundarii hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) ein.
28. Oktober 2016
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 4. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Aaliyah von Sundarii ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Aaliyah von Sundarii hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) ein.
18. Juli 2016
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 3. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Chantal-Desiree von Sundarii ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Chantal-Desiree von Sundarii wird nun zusammen mit ihren Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
16. Februar 2015
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 2. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Baghira von Sundarii ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Baghira von Sundarii hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Aschaffenburg (in Deutschland Deutschland) ein.
11. Dezember 2013
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Meine Paten und ich haben für mein erstes Pflänzchen den schönen Namen Kaleisi von Sundarii ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Kaleisi von Sundarii hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) ein.
06. April 2011
Ein großartiger Tag ist der 06. April für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Frankfurt (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Sundarii vorkommt



Der Name Sundarii hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Sundarii ergänzen


Sundance
Sunday
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung