KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Sunday
Sunday


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
amerikanisch, englisch
Sprachen ergänzen, in denen Sunday vorkommt



Der Name Sunday hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Sonntag
Tochter von Nicole Kidman heißt Sunday
Bedeutung von Sunday ergänzen


Sundarii
Sundie
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere ungewöhnlichen Geschenke zum Valentinstag

Sundays Biker World Fläche zum Verkauf von Motorrädern und Ersatzteilen von Jedermann an Jedermann wird zur Verfügung gestellt. Über die Partner, die Treffen und die Termine wird informiert.Lazy Sunday Die Band aus Barsbüttel bei Hamburg spielt Titel von ABBA über Sasha und Anastasia bis hin zu Suzi Quatro und Chris Norman. Demos und Gästebuch sind vorhanden.Sunday Special Vorgestellt wird der etwas andere Gottesdienst, der von der Ev. Kirchengemeinde Sennestadt angeboten wird und sich an junge und junggebliebene Menschen richtet.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Sunday



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung