KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Svetlana
Svetlana


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
baltisch, bosnisch, bulgarisch, jugoslawisch, russisch, serbisch, slawisch, südslawisch
Sprachen ergänzen, in denen Svetlana vorkommt



Der Name Svetlana hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Verniedlichung von Svet (= Licht). Svetlana = "Lichtlein"

"die Helle", "die Weisse" "Licht erfüllt" (russisch)
Bedeutung von Svetlana ergänzen


Svetlan
Sveva
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere Hochzeitstag Specials

Schieber, Svetlana - Svetlana Partner Agentur Vermittlung von Damen aus Ex-Sowjetunion deren Wohnsitz hauptsächlich in Deutschland liegt. Organisiert unverbindliche Treffs und individuellen Touren nach Russland, Ukraine oder Baltikumstaaten.Dr. Anke E. Bürgener-Mössing, Zahnarztpraxis Das Praxisteam mit den Zahnärztinnen Dr. Anke Elisabeth Bürgener-Mössing, Dr. Sonja Wiemer und Svetlana Khaymovich stellt sich vor und informiert über die zahnmedizinischen Behandlungen.Sventa Sventana Svetlana Nanevskaja, Meisterin der Energiearbeit, stellt ihre Beratung und ihre spirituellen Heilmethoden vor: IndiVision, Astro-Beratung, Energiearbeit und Gesundheitsberatung. [D-56410 Montabaur]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Svetlana



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung