KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Tamera
Tamera


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
afrikanisch, deutsch, portugiesisch
Sprachen ergänzen, in denen Tamera vorkommt



Der Name Tamera hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Tamera ist eine deutsche Gemeinschaft im Süden Portugals, die sich dem Frieden zwischen den Geschlechtern (dies umfasst mitunter auch das Thema der freien Liebe/freien Sexualität) und folgend auch dem Frieden auf der Welt gewidmet hat.
Entstanden ist der Name bei einer Vision der Gründerin Tameras, Sabine Lichtenfels.
Bedeutung von Tamera ergänzen


Tamena
Tameran
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - kreativen Geschenkideen für den Valentinstag

Heilungsbiotop Tamera Tamera ist eine Kooperative von Zukunftsarbeitern für den Aufbau eines gewaltfreien Kulturmodells. Das Ziel ist der Aufbau einer Forschungssiedlung, wo die wichtigsten Themen eines neuen, überlebensfähigen Kulturkonzeptes bearbeitet werden. Mit Informationen zur Geschichte, Aktivitäten und Möglichkeiten zur Teilnahme.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Tamera



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung