KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Tanja-Mirka
Tanja-Mirka


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Tanja-Mirka vorkommt



Der Name Tanja-Mirka hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Tanja und Mirka

Tanja:
Abkürzung und Kurzform für Tatjana/Tatiana

Der Name kommt vermutlich aus dem Lateinischen -
Tatianus: Name eines Sabinerkönigs
Übertragene Bedeutung: "die Kämpferische" in Worten und Taten.
Namenstag am 12.Januar
eine Abkürzung von Natanja (Nathalia). Natanj (Nathan) ist männlich davon. Das sind biblisch-hebräische Namen!


Mirka:
Herkunft:slawisch , polnisch
Kurzform von Miroslawa
Bedeutung: "die den Frieden Rühmende"
Mir=Friede

Slawa bedeutet Slawe ode Slawin
Bedeutung von Tanja-Mirka ergänzen


Tanith-Elana
Tanjenay
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere außergewöhnlichen Geschenkideen für den Muttertag

Arts, Tanja und Thomas Unsere Kennenlerngeschichte, die standesamtliche und kirchliche Trauung, das Kirchenheft und viele Bilder von unserer Hochzeit als Anregung für die eigene Traumhochzeit (06.06.2002)Tanja Sossikian - Training Coaching Beratung Fertigkeiten im Konflikt- und Entscheidungsmanagement, Rhetorik in Verhandlung und Präsentation sowie Stimmtrainings werden vermittelt. [D-93186 Pettendorf]Fernwehen [Tanja Reichard] Reiseimpressionen mit vielen Fotos von Aufenthalten in Peru, Bolivien, Venezuela, Mexiko, Guatemala, Kuba, Spanien, Portugal und Finnland.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Tanja-Mirka



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung