KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Tanja-Nicole
Tanja-Nicole


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Tanja-Nicole vorkommt



Der Name Tanja-Nicole hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Tanja und Nicole

Tanja:
Abkürzung und Kurzform für Tatjana/Tatiana

Der Name kommt vermutlich aus dem Lateinischen -
Tatianus: Name eines Sabinerkönigs
Übertragene Bedeutung: "die Kämpferische" in Worten und Taten.
Namenstag am 12.Januar
eine Abkürzung von Natanja (Nathalia). Natanj (Nathan) ist männlich davon. Das sind biblisch-hebräische Namen!


Nicole:
Nicole bedeutet Siegerin der Volkes
griech. "der Sieger über das / aus dem Volk"
Nicole stammt vom Nikolaus ab
Bedeutung von Tanja-Nicole ergänzen


Tanith-Elana
Tanjenay
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Sprössling 'adoptier'-Dienste

Nicole Michels - Bioenergetik Extrasens Die Heilpraktikerin und ausgebildete Bioenergetikerin Extrasens praktiziert die Bioenergetische Meditation nach Viktor Philippi. Diese ganzheitliche Therapieform, die auf das Energiefeld des Menschen wirkt, wird ausführlich vorgestellt. [D-10713 Berlin-Wilmersdorf]Tanja Sossikian - Training Coaching Beratung Fertigkeiten im Konflikt- und Entscheidungsmanagement, Rhetorik in Verhandlung und Präsentation sowie Stimmtrainings werden vermittelt. [D-93186 Pettendorf]Arts, Tanja und Thomas Unsere Kennenlerngeschichte, die standesamtliche und kirchliche Trauung, das Kirchenheft und viele Bilder von unserer Hochzeit als Anregung für die eigene Traumhochzeit (06.06.2002)
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Tanja-Nicole



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung