KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Tara's Pflänzchen-Tagebuch
Tara
Willkommens-Gruß von Tara
  • Meine Paten haben mich am 19. Januar 2010 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Wien (in Österreich Österreich).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 46 Ablegerchen groß.

  • 24 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ablegerchen 2. Grades wurden bereits 16 weitergereicht.

  • Ablegerchen 3. Grades wurden bereits 4 weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Tara's Stammbaum

Tara's Tagebuch
25. April 2014
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 24. Pflänzchen den schönen Namen Felicitas von Tara ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Felicitas von Tara hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Österreich Österreich) ein.
11. April 2013
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 23. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Dorothea von Tara ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Dorothea von Tara wird nun zusammen mit ihren Paten in Krieglach (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
21. März 2013
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 22. Pflänzchen den schönen Namen Shenyi von Tara ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Shenyi von Tara hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Wien (in Österreich Österreich) ein.
18. Oktober 2012
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 21. Ablegerchen wird Concordia von Tara heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Concordia von Tara hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Wien (in Österreich Österreich) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 20. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Valerie von Tara ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Valerie von Tara hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Wien (in Österreich Österreich) ein.
17. Oktober 2012
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 19. Pflänzchen den schönen Namen Valentina von Tara ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Valentina von Tara kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Wien (in Österreich Österreich) mitgenommen.
26. September 2012
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 18. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Minerva von Tara ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Minerva von Tara hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Dürnbach (in Österreich Österreich) ein.
23. September 2012
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 17. Ablegerchen wird Surya von Tara heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Surya von Tara wird nun zusammen mit ihren Paten in Wien (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
11. September 2012
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 16. Ablegerchen wird Luna von Tara heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Luna von Tara hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Kamen (in Deutschland Deutschland) ein.
28. August 2012
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 15. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Nike von Tara ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Nike von Tara wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
12. August 2012
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 4. Ablegerchen 3. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Siddhartha von Valida ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Siddhartha von Valida ist übrigens mein Ablegerchen Valida von Inanna.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Siddhartha von Valida kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach (in Österreich Österreich) mitgenommen.
03. April 2012
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 3. Ablegerchen 3. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Ariadne von Valida ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Ariadne von Valida ist übrigens mein Ablegerchen Valida von Inanna.

Ariadne von Valida hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Wien (in Österreich Österreich) ein.
06. März 2012
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 2. Ablegerchen 3. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Irsa von Valida ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Valida von Inanna ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Irsa von Valida.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Irsa von Valida kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Wien (in Österreich Österreich) mitgenommen.
04. März 2012
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Für mein erstes Ablegerchen 3. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Norea von Valida ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Valida von Inanna ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Norea von Valida.

Norea von Valida hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Wien (in Österreich Österreich) ein.
26. Oktober 2011
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 16. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Valida von Inanna gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Inanna von Tara ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Valida von Inanna.

Valida von Inanna wird nun zusammen mit ihren Paten in Leopoldsdorf (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
24. September 2011
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 15. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Jaya von Inanna gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Jaya von Inanna's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Inanna von Tara verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Jaya von Inanna kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Wien (in Österreich Österreich) mitgenommen.
24. August 2011
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 14. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Aglaia von Tara ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Aglaia von Tara hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Triopetra (in Griechenland Griechenland) ein.
20. Juli 2011
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 14. Ablegerchen 2. Grades wird Parvati von Inanna heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Parvati von Inanna ist übrigens mein Ablegerchen Inanna von Tara.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Parvati von Inanna kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Wien (in Österreich Österreich) mitgenommen.
08. Juli 2011
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 13. Ablegerchen wird Tarmina von Tara heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Tarmina von Tara hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Wien (in Österreich Österreich) ein.
27. Mai 2011
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 13. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Genoveva von Inanna gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Genoveva von Inanna ist übrigens mein Ablegerchen Inanna von Tara.

Genoveva von Inanna hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Wien (in Österreich Österreich) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 12. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Deva von Inanna gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Deva von Inanna ist übrigens mein Ablegerchen Inanna von Tara.

Deva von Inanna wird nun zusammen mit ihren Paten in Wien (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
26. Mai 2011
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 12. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Ewa von Tara ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Ewa von Tara hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Skierbieszów (in Polen Polen) ein.
10. Mai 2011
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 11. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Lakshmi von Tara ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Lakshmi von Tara wird nun zusammen mit ihren Paten in Wien (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 10. Pflänzchen den schönen Namen Charis von Tara ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Charis von Tara hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Ternitz (in Österreich Österreich) ein.
02. Mai 2011
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 11. Ablegerchen 2. Grades wird Felicia von Inanna heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Felicia von Inanna's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Inanna von Tara verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Felicia von Inanna hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Wien (in Österreich Österreich) ein.
29. März 2011
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 10. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Lyra von Inanna ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Lyra von Inanna's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Inanna von Tara verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Lyra von Inanna hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Wien (in Österreich Österreich) ein.
13. März 2011
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 9. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Durga von Inanna gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Durga von Inanna ist übrigens mein Ablegerchen Inanna von Tara.

Durga von Inanna hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Wien (in Österreich Österreich) ein.
04. März 2011
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 8. Ablegerchen 2. Grades wird Diana von Inanna heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Diana von Inanna's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Inanna von Tara verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Diana von Inanna wird nun zusammen mit ihren Paten in Schwarzau im Gebirge (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
22. November 2010
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 9. Ablegerchen wird Ananda von Tara heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Ananda von Tara hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Wien (in Österreich Österreich) ein.
12. Oktober 2010
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 7. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Diamond von Sunshine gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Sunshine von Tara ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Diamond von Sunshine.

Diamond von Sunshine hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in St.Andrä-Wördern (in Österreich Österreich) ein.
28. September 2010
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 8. Ablegerchen wird Gracia von Tara heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Gracia von Tara hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Wien (in Österreich Österreich) ein.
18. August 2010
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 6. Ablegerchen 2. Grades wird Flora von Inanna heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Flora von Inanna ist übrigens mein Ablegerchen Inanna von Tara.

Flora von Inanna hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Wien (in Österreich Österreich) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 5. Ablegerchen 2. Grades wird Aphrodite von Inanna heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Aphrodite von Inanna's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Inanna von Tara verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Aphrodite von Inanna wird nun zusammen mit ihren Paten in Wien (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
07. August 2010
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 4. Ablegerchen 2. Grades wird Fortuna von Inanna heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Inanna von Tara ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Fortuna von Inanna.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Fortuna von Inanna kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Wien (in Österreich Österreich) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 3. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Nora von Inanna ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Inanna von Tara ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Nora von Inanna.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Nora von Inanna kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Wien (in Österreich Österreich) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 2. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Ostara von Inanna gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Ostara von Inanna ist übrigens mein Ablegerchen Inanna von Tara.

Ostara von Inanna hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Wien (in Österreich Österreich) ein.
05. August 2010
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Mein erstes Ablegerchen 2. Grades wird Metanoia von Inanna heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Metanoia von Inanna ist übrigens mein Ablegerchen Inanna von Tara.

Metanoia von Inanna wird nun zusammen mit ihren Paten in Wien (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
24. Juli 2010
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 7. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Raphaela von Tara ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Raphaela von Tara hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Wien (in Österreich Österreich) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 6. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Athena von Tara ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Athena von Tara hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Wien (in Österreich Österreich) ein.
21. Juli 2010
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 5. Ablegerchen wird Yamuka von Tara heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Yamuka von Tara kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Wien (in Österreich Österreich) mitgenommen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 4. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Angelina von Tara ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Angelina von Tara hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Scheyern (in Deutschland Deutschland) ein.
18. Juli 2010
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 3. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Sunshine von Tara ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Sunshine von Tara kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach St.Andrä - Wördern (in Österreich Österreich) mitgenommen.
12. Juli 2010
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 2. Ablegerchen wird Thalia von Tara heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Thalia von Tara wird nun zusammen mit ihren Paten in Wien (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
04. Juli 2010
Heute haben meine Paten das 8. Bild von mir hochgeladen.
Tara am 4. Juli ’10 in Wien - meine Tara will hoch hinaus :-)
Tara am 4. Juli ’10 in Wien - meine Tara will hoch hinaus :-)
Tara am 4. Juli ’10 in Wien - meine Tara will hoch hinaus :-)
12. Mai 2010
Heute haben meine Paten das 7. Bild von mir hochgeladen.
Tara am 11. Mai ’10 in Wien - ich find’ es sehr spannend ihr beim Wachsen zuzusehen :-)
Tara am 11. Mai ’10 in Wien - ich find’ es sehr spannend ihr beim Wachsen zuzusehen :-)
Tara am 11. Mai ’10 in Wien - ich find’ es sehr spannend ihr beim Wachsen zuzusehen :-)
28. März 2010
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 6. Bild, seht selbst :)
Tara, 28. März ’10 in Wien - Experiment gelungen: Tara kam heute in die Erde und ihr 1.Ableger wurde "Inanna" getauft.
Tara, 28. März ’10 in Wien - Experiment gelungen: Tara kam heute in die Erde und ihr 1.Ableger wurde "Inanna" getauft.
Tara, 28. März ’10 in Wien - Experiment gelungen: Tara kam heute in die Erde und ihr 1.Ableger wurde "Inanna" getauft.
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Für mein erstes Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Inanna von Tara ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Inanna von Tara wird nun zusammen mit ihren Paten in Wien (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
11. März 2010
Heute haben meine Paten das 5. Bild von mir hochgeladen.
Tara am 11. März ’10 - sie hat nicht nur Wurzeln sondern auch "Unterwasserableger" gebildet
Tara am 11. März ’10 - sie hat nicht nur Wurzeln sondern auch "Unterwasserableger" gebildet
Tara am 11. März ’10 - sie hat nicht nur Wurzeln sondern auch "Unterwasserableger" gebildet
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 4. Bild, seht selbst :)
Tara am 11. März ’10 - was mach ich blos mit dir?
Tara am 11. März ’10 - was mach ich blos mit dir?
Tara am 11. März ’10 - was mach ich blos mit dir?
Mein 3. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Tara am 11. März ’10 - ich hab’ sie zweigeteil: das obere Ende kommt nochmal ins Wasser...
Tara am 11. März ’10 - ich hab’ sie zweigeteil: das obere Ende kommt nochmal ins Wasser...
Tara am 11. März ’10 - ich hab’ sie zweigeteil: das obere Ende kommt nochmal ins Wasser...
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 2. Bild, seht selbst :)
...und die neuen Triebe hab ich eingepflanzt! D.h. Tara hat einen Ableger bevor sie selbst in die Erde kommt!
...und die neuen Triebe hab ich eingepflanzt! D.h. Tara hat einen Ableger bevor sie selbst in die Erde kommt!
...und die neuen Triebe hab ich eingepflanzt! D.h. Tara hat einen Ableger bevor sie selbst in die Erde kommt!
03. März 2010
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Tara - 3. März ’10 in Wien ...am 11. Februar etwas "kältebeleidigt" angekommen schlägt sie jetzt doch schon Wurzeln!
Tara - 3. März ’10 in Wien ...am 11. Februar etwas "kältebeleidigt" angekommen schlägt sie jetzt doch schon Wurzeln!
Tara - 3. März ’10 in Wien ...am 11. Februar etwas "kältebeleidigt" angekommen schlägt sie jetzt doch schon Wurzeln!
19. Januar 2010
Ein großartiger Tag ist der 19. Januar für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Wien (in Österreich Österreich).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altpersisch, arabisch, deutsch, indisch, irisch, italienisch, persisch, sanskritisch
Sprachen ergänzen, in denen Tara vorkommt



Der Name Tara hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Die Gazelle, Kurzform von Tabea. Ein indischer Name
bedeutet: der Stern oder Morgenstern.

TARA ist eine wichtige buddhistische Göttin, die nach der Legende von Avalokitesvara, einem Gott des unendlichen Mitgefühls "erschaffen" wurde. Als er das Leid der Menschen sah weinte er, es entstand ein See auf dem eine Lotosblüte schwamm - aus der entstieg Tara. Der Name bedeutet unter anderem Mitgefühl und ein langes Leben. Im kurdischen bedeutet Brautschleier.

Im Persischen bedeutet Tara "der hellste Stern am Himmel"
Es ist ein Fluß und auch ein Gebirge in Serbien. Bedeutung: die Starke, die Kraft. Keltischer Herkunft Schutzwall.

dieser Name wird i.d.R. Mädchen vergeben, die vor Tagesanbruch im Fastenmonat Ramadan geboren werden
Bedeutung von Tara ergänzen


Taquaisha
Tara-Edda
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung