KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Tasch
Tasch


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
hochdeutsch
Sprachen ergänzen, in denen Tasch vorkommt



Der Name Tasch hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Taschenmacher

Abkürzung von Natascha, was wiederum eine russische Koseform von Natalia ist. Natalia kommt aus dem Lateinischen und bedeutet "die an Weihnachten geborene".
Bedeutung von Tasch ergänzen


Tasa
Tascha
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere ungewöhnlichen Geschenke zum Valentinstag

Cera Design by Britta von Tasch GmbH Der Hersteller individuelle Kamine und Kaminöfen von klassisch bis modern bietet Produktinformationen, eine Bildergalerie und eine Händlersuche. [D-52353 Düren]Gästehaus Tasch Es werden das Haus und die Zimmer präsentiert. Mit Preisen und Kontaktadresse.Ceramic Design und Consulting Planung von Bädern und anderen Räumen mit Fliesen. Mit Kontaktadresse.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Tasch



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung