KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Thalia-Liv
Thalia-Liv


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
arabisch, dänisch, griechisch, schwedisch
Sprachen ergänzen, in denen Thalia-Liv vorkommt



Der Name Thalia-Liv hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Thalia und Liv

Thalia:
die Blühende. Muse des Lustspiels, bzw Muse der Komödie.
Thalia war eine Göttin der Schönheit und der ein der drei Umgangsformen. Ihr Name bedeutete guten Beifall.

Korrekte griechische Aussprache: TH wie im englischen Wort "Third"

bedeutet übersetzt "blühend"

Thalia heißt Licht des Paradies im Arabischen

Liv:
"Leben" (schwed.)

"Leben" (norweg.)

"Schutz / Wehr" (nord.)

"die Wehrhafte"

Abkürzung von "Olivia" (latein.), Olivia bedeutet Olivenbaum/Olive
Bedeutung von Thalia-Liv ergänzen


Thaleia
Thalina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Specials für jeden Anlass

Thalia Theater Tann Informationen über die Theatergruppe, sowie Informationen und Termine zu aktuellen und bereits inszenierten Stücken.Liv Skreosen Kratzmann Übersetzung von Texte aus den Bereiche Wirtschaft, Marketing, Technik und IT in Englisch, Deutsch und Norwegisch. [D-74523 Schwäbisch Hall]Landesinnungsverband Maler- und Lackiererhandwerk Sachsen-Anhalt Der LIV stellt sich vor mit Infos zu Mitgliedern, Seminaren und Terminen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Thalia-Liv



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung