KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Thea-Elisabeth
Thea-Elisabeth


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
hebräisch
Sprachen ergänzen, in denen Thea-Elisabeth vorkommt



Der Name Thea-Elisabeth hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Thea und Elisabeth

Thea:
Kurzform von Dorothea oder Theodora
Göttin
von Theodor der / die Gottgeborene

theos- gr. Gott, dora- gegeben ---> Gottgegeben, Gottesgeschenk

Elisabeth:
"Gott ist Fülle" (hebr.)

Gott ist mein Eid

Ich schwöre auf Gott

Gott ist vollkommen
Elisabeth leitet sich ab vom hebräischen ab. 2 mölichkeiten der deutung: saba (schwur); scheba (sieben); Also ’Mein Gott hat geschworen’ oder ’Mein Gott ist Fülle’ (sieben gilt als Sinnbild für Fülle)
Bedeutung von Thea-Elisabeth ergänzen


Thayet
Thecla
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Specials für Jubilare

Zentrum zur Heilung Elisabeth Betz Elisabeth Betz und Ihr Team informieren darüber, wie in allumfassender Liebe durch verschiedene Methoden der Heilungsweg erleichtert werden kann. [D-94405 Landau an der Isar]Lebens- und Rechtsberatung Dipl.-Jur. Elisabeth Kraus Informationen über Hilfe in schwierigen Lebenssituationen durch Lebensberatung, Mediation und Rechtsberatung. [D-99891 Tabarz]Elisabeth Dermota Homepage der Sängerin mit Repertoire-Schwerpunkten Lied und Geistliche Musik.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Thea-Elisabeth



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung