KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Tordis-Barbara
Tordis-Barbara


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Tordis-Barbara vorkommt



Der Name Tordis-Barbara hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Tordis und Barbara

Tordis:
Tordis (auch Thordis) ist zusammengesetzt aus den Wörtern Thor (Gott des Donners) und Dis, was Göttin heist;
auch Thordissa, Thoridyss, Thordia bedeutet so viel wie "Geist des Thor".

Barbara:
"die Fremde" (griech.); griech.: bárbaros = ausländisch, fremd
aus dem Lateinischen: die ungebildete, die Barbarin

Die "Barbarin" wurde von den Römern auch als Bezeichnung der Völker "hinter" den Alpen genutzt(babarian-bavarian). Barbara bedeutet in diesem Zusammenhang auch die "Brablerin", weil die germanischen Sprachen als `fremd`und undeutlich galten.
Von den Römern übernommene Bezeichnung: griech.: "Barbaros"

Schutzheilige der Bergleute
Bedeutung von Tordis-Barbara ergänzen


Toraneko
Toreshu
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Hochzeits Spezials für das Brautpaar

Kämper, Barbara Die in Berlin lebende Künstlerin präsentiert Arbeiten aus dem Grenzbereich von Malerei und Photographie mit Erläuterungen der verwendeten Technik. Mit Biographie, Pressestimmen und Download von Desktop-Motiven.Kopf, Barbara - Eutonie Informationen über die Körpermethode Eutonie nach Gerda Alexander in Freiburg und Umgebung.Eutonie mit Kindern. Eutonie und Meditation. [D-79261 Gutach i. Breisgau]Artun, Dr. med. Barbara Die Frauenarztpraxis stellt sich vor, informiert über die angebotenen Leistungen und Sprechzeiten und zeigt Fotos vom Praxisteam und den Praxisräumen. [D-64289 Darmstadt]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Tordis-Barbara



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung