KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Trinidad
Trinidad


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
spanisch
Sprachen ergänzen, in denen Trinidad vorkommt



Der Name Trinidad hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Kommt von Trinitatis = lateinisch für die heilige Dreifaltigkeit

Es gibt ein Land in der Karibik namens Trinidad und Tobago.
Bedeutung von Trinidad ergänzen


Trinicia
Trinidade
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Geschenke

Wolfgangs Segelreisen Törnbeschreibungen von Segelreisen und Bootsreisen in den Kykladen, an der Algarve und Golf von Cadiz, in Frankreich auf dem Doubs und in der Karibik von Martinique über St. Lucia, St. Vincent zum Karneval nach Trinidad und über Grenada zurück.Hotel Residence Trinidad Präsentation der Unterkunft in Wort und Bild, die Preise für Übernachtungen werden genannt, mit einem Formular kann eine Buchungsanfrage online erfolgen, das Restaurant und die Cocktailbar werden vorgestellt, ein Auszug aus der Speisekarte wird zudem bereitgehalten.Trinidad-und-Tobago.de Daten und Fakten über das Land, sein Geschichte, Reisetipps und Bilder.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Trinidad



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung