KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ulli
Ulli


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Ulli vorkommt



Der Name Ulli hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Weibliche Kuzform von Ulrike
Bedeutung von Ulli ergänzen


Ulla-Monika
Ullma
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere exklusiven Freundschafts-Geschenkideen

Jünemann, Ulli Vorstellung des Musikers, der neben seiner Tätigkeit in verschiedenen Formationen auch komponiert und eine Künstlervermittlung betreibt. Infos zu CDs (Hörproben im mp3-Format), Fotos, Termine und News.Ulli Tours, Crikvenica Private Unterkünfte in Appartements sowie Zimmer in Pensionen und Hotels werden angeboten. Weiters Informationen zum Ort und zur Umgebung, wie Freizeit und Gastronomie sowie Kontraktadressen.Koch, Ulli Zuhause, Freunde, Reisen und Hobbies.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ulli



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung