KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Veronika-Saskia
Veronika-Saskia


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
germanisch, lateinisch
Sprachen ergänzen, in denen Veronika-Saskia vorkommt



Der Name Veronika-Saskia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Veronika und Saskia

Veronika:
EIGENTLICH: "die Sieg Bringende" (griech.)
CHRISTLICH: "das wahre Bild Jesu" (griech.-latein.)
BIBLISCH

Saskia:
Saskia ist althochdeutsch, beziehungsweise altsächsisch, der Name bedeutet "Die aus sachsen stammende", damals im Frühmittelalter die Region Westdeutschland, Niederrhein, bis nach Friesland.
Die männliche Form von Saskia lautet Sasso
Bedeutung von Veronika-Saskia ergänzen


Veronicha
Veronique
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere Geburtstags Geschenkideen

Stratengo Fotografie - Saskia Straten Die Fotografin ist Anbieterin für Werbefotografie sowie Portraits von Unternehmen. Produktfotos und Architekturfotografie zählen ebenso zu ihrem Aufgabenspektrum. [D-76228 Karlsruhe ]Hundefellpflege Veronika Beschreibung der Leistungen mit Angabe der Öffnungszeiten und Vorstellung der Pflegeprodukte [A-1120 Wien]Steinhauser, Georg und Veronika / Reisegger, Elisabeth und Michi Fotos von den Hochzeiten von Veronika Reich-Rohrwig/Georg Steinhauser (26.06.2006) und Elisabeth Reich-Rohrwig/Michi Reisegger (28.08.2004)
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Veronika-Saskia



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung