KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Vibeke
Vibeke


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
ostfriesisch
Sprachen ergänzen, in denen Vibeke vorkommt



Der Name Vibeke hat, laut anderen, diese Bedeutung:
norwegische Form von Wiebke,
die Kämpferin, siehe Wiebke bzw. Wibke
Bedeutung von Vibeke ergänzen


Vianne-Ernestine
Vic
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere kreativen Geschenkideen für den Muttertag

Lab4web Netdesign, Vibeke Rasmussen Elmiger Bietet Konzept, Design und Programmierung. Auf der Site findet man neben der Beschreibung der Leistungen und Referenzen Beispiel für Tops und Flops sowie Tipps für das Webdesign.[CH-8053 Zürich]Sören Hansen, Vibeke Egeberg und Carsten Stahnke Die Zahnärzte bieten neben einer Vorstellung der Mitarbeiter auch Informationen über Zahnersatz, Amalgam und Prophylaxe. Mit Hinweisen auf das Fortbildungszentrum.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Vibeke



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung