KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Victoria-Gwendolyn
Victoria-Gwendolyn


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
keltisch
Sprachen ergänzen, in denen Victoria-Gwendolyn vorkommt



Der Name Victoria-Gwendolyn hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Victoria und Gwendolyn

Victoria:
"die Siegerin" (lateinisch); Victoria (griechisch Nike), war in der römsichen Mythologie die Siegesgöttin.
Bedeutung im russischen für Erdbeere
spanisches Wort für Sieg

Gwendolyn:
gwen:"weiß", "weise", "blond" oder "heilig"

dolen: "Kreis" oder "Ring" oder "Bogen"

weißer Mond

evtl. Bezeichnung für eine Blume mit weißen Blütenblättern

weiße Augenbraue
Bedeutung von Victoria-Gwendolyn ergänzen


Victora
Victorien
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - 'Sende eine Blume als Geschenk' Ideen

Victoria University Die Universität befindet sich in Melbourne (Viktoria) und unterhält dort 11 Campusanlagen in der und um die Hauptstadt des Bundesstaates herum.Victoria Versicherung AG Zum Angebot der Gruppe zählen Haftpflicht-, Unfall- und Kraftfahrtversicherungen sowie verschiedenen Zweige der Sach- und Transportversicherungen. Desweiteren werden auch Lebensversicherungen und Krankenversicherungen angeboten. [D-40198 Düsseldorf]Victoria Awards Der Shop für Trophäen und Gravuren stellt seine Produktpalette vor und informiert über unternehmensbezogene Neuigkeiten. Eine Bestellung ist erst nach Anmeldung auf der Website möglich.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Victoria-Gwendolyn



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung