KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Virginie-Casey
Virginie-Casey


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
amerikanisch
Sprachen ergänzen, in denen Virginie-Casey vorkommt



Der Name Virginie-Casey hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Virginie und Casey

Virginie:
"die Jungfräuliche"
französiche Form von Virginia

Casey:
= wachsam
Nachfahre von Cathasaigh
Bedeutung von Virginie-Casey ergänzen


Virginia
Virginy
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere kreativen Geschenkideen für Ostern

Mongoven, Casey Der 1979 in Kalifornien geborene Komponist befasst sich in seinem Werk mit Fibonacci-Zahlen und dem goldenen Schnitt. Er stellt neben biographischen Informationen sein Werkverzeichnis (mit Hör- und Notationsbeispielen) sowie seine Schriften zur Musik vor.Klärchens Katzenhomepage Klärchen berichtet, mittlerweile aus dem Katzenhimmel, über ihr Leben und das ihrer Nachfolger Klein Casey und Fritz. Desweiteren werden Fotos sowie Tipps zur Katzenhaltung und zum Tierschutz geboten.Vom Biberdamm Es werden die beiden Hündinnen Braska und Casey mit Fotos und Geschichte präsentiert, der Zwinger wird vorgestellt und Kenntnisse über die Rasse werden vermittelt.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Virginie-Casey



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung