KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Vola-Volla
Vola-Volla


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Vola-Volla vorkommt



Der Name Vola-Volla hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Vola und Volla

Vola:
- noch keine Bedeutung angegeben -

Volla:
- noch keine Bedeutung angegeben -
Bedeutung von Vola-Volla ergänzen


Vohuraochah
Volila
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere kreativen Jubiläums Geschenkideen

German Asset Managers AG Anbieter von Hedgefonds-Strategien und Zertifikaten basierend auf Aktien. Hintergrundinfo zu Black und White sowie Vola und Value-Zertifikaten. [D-60325 Frankfurt/Main]Vola Computer GmbH Das Unternehmen stellt sich, das Team und die Tätigkeitsfelder vor, bietet Informationen zu Veranstaltungen, Dienstleistungen, der Preisgestaltung und den Produkten.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Vola-Volla



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung