KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Walburga
Walburga


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
althochdeutsch, altschwedisch
Sprachen ergänzen, in denen Walburga vorkommt



Der Name Walburga hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die Schutz bietende Wallstatt" (althochdt.)
Bedeutung von Walburga ergänzen


Walburg
Walburge
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere ungewöhnlichen Geschenke zum Valentinstag

Kalinowski, Walburga.v. Atelierfenster: Abenteuer Kunst - ’Objekte des dreidimensionalen Raumes in eine Zweidimensionalität zu bringen ohne Spannungsverluste. Der Farbe fällt hier eine immense Bedeutung zu.’ Große Auswahl an Gemälden, Hinweise auf Kurse der Künstlerin.Netzstoff - Walburga Wolters Unterstützt kleine und mittlere Unternehmen durch Beratung, Workshops und Seminare zur Optimierung der Nutzung von eigenen und fremden Informationen. Behandelt werden sowohl Erstellung und Nutzung von Printmedien als auch der strukturierte Umgang mit Internet und Intranet. [D-14129 Berlin]St. Walburga Informationen der Katholischen Kirchengemeinde zu Kontaktmöglichkeiten, zu den Kirchengruppen und zu Historischem. Weiterhin ist eine Pinnwand, der Pfarrbrief sowie ein Gästebuch vorhanden.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Walburga



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung