KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Waltraud-Carry
Waltraud-Carry


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Waltraud-Carry vorkommt



Der Name Waltraud-Carry hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Waltraud und Carry

Waltraud:
Name bedeutet: die auf dem Kampfplatz Kräftige (althochdt.)

Carry:
- noch keine Bedeutung angegeben -
Bedeutung von Waltraud-Carry ergänzen


Waltrada
Waltraut
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - ungewöhlichen Hochzeitstags-Geschenke

Management-Training Waltraud Thole Waltraud Thole ist Management-Trainerin für Führungskräfte und führt Seminare, unter anderem zu den Themenbereichen Kommunikation, Mitarbeiterführung, Verhandlungstechnik, Coaching, Moderation, Persönlichkeitstraining und Konfliktmanagement durch [D-40880 Ratingen].Waltraud Landgrebe Die Therapeutin informiert über ihr Angebot: Atemtechnik, Logopädie und Entspannungstechniken, Meditation und Bewältigung von Lebenskrisen. [D-24113 Kiel]Pfleger, Dr. Waltraud Fachärztin für Nuklearmedizin. Die Ärztin bietet Informationen zur Ordination, sowie zu den angebotenen Leistungen und eine Liste mit den häufigsten Patientenfragen. [A-3511 Krustetten]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Waltraud-Carry



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung