KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Xiao
Xiao


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
chinesisch
Sprachen ergänzen, in denen Xiao vorkommt



Der Name Xiao hat, laut anderen, diese Bedeutung:
die Kleine
Bedeutung von Xiao ergänzen


Xiangjun
Xiaomei
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Geschenke

TaijiDao Verband TaijiDao ist eine neue Kampf - und Bewegungskunst aus China, entwickelt von Meister Shen Xijing. Er ist direkter Schüler von Chen-Taijiquan-Großmeister Chen Xiao Wang.Sinosano - Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin Die Therapeutin Xiao-Lan Liu informiert über ihre Praxis und die angebotenen Behandlungsformen Akupunktur, Schröpfen, Heilkräuter und Tui-Na Therapie. [CH-8805 Richterswil am Zürichsee]Austrian-Chinese Wushu Organisation Schule von Meister Chen Shi Hong dem Meisterschüler von Chen Xiao Wang. Beschreibung des Stils und Werdegang des Lehrers, Kursangebot und Seminare. [A-1070 Wien]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Xiao



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung