KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Yvonne-Christine
Yvonne-Christine


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Yvonne-Christine vorkommt



Der Name Yvonne-Christine hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Yvonne und Christine

Yvonne:
"wie Eibenholz" (althochdt.-franz.); Nebenform von Ivonne, weibl. Form von "Ivo" oder "Ivonne". hat auch Bedeutung:
"Federndes Holz" :O)
Bogen aus Eibenholz, Eibe (Baum)
weibliche Form zu Ivo (friesisch), die Eibe, daraus werden traditionell Bogen geschnitzt, also eben "die Bogenschützin"

Christine:
Die Christine oder Christusanhängerin oder Christusnachfolgerin oder die Christin oder Zu Christus gehörend oder die Gesalbte
Griechisch: Christós = der Gesalbte
Bedeutung von Yvonne-Christine ergänzen


Yvonna
Yüksel
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere kreativen Jubiläums Geschenkideen

Yvonne Steinbock Die Trainerin stellt sich vor und informiert über Kurse und Unterricht mit Preisangaben. [D-32760 Detmold]Individualpsychologische Beratung und Coaching - Christine Wenzler Die Philosophie und die Leistungen werden beschrieben: lösungsorientierte, tiefenpsychologische Beratung, lösungsorientiertes Coaching für Einzelpersonen, Selbständige und Führungskräfte sowie Teamentwicklung. [D-74226 Nordheim]Christine Kubec Die klassische Reitkunst wird beschrieben und es gibt Informationen über Bodenarbeit. Außerdem Infos über aktuelle Kurstermine mit verschiedenen Ausbildern und Beschreibung des Werdegangs zahlreicher berühmter Reiter.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Yvonne-Christine



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung