KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Zana
Zana


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
albanisch, kurdisch, persisch
Sprachen ergänzen, in denen Zana vorkommt



Der Name Zana hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"eine gute, hübsche, nette Fee" -- persicher Name, bedeutet Frau

südslawische Abkürzung von Namen wie Snjezana/Snezana, Bozana...
Bedeutung von Zana ergänzen


Zamira
Zanab
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - exklusiven Jubiläums Geschenkideen

Zana Mode, Bern Vorstellung des Anbieters von italienischer Mode. Kontaktinformationen und Bilder.Leyla Zana bleibt in Haft Ein türkisches Gericht lehnt die Freilassung der kurdischen Politikerin ab. Meldung der Berliner ’Tageszeitung’.Zana B. Brings Seminarangebot sowie Behandlungen mit Reiki und anderen Methoden. [D-50999 Köln-Weiß]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Zana



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung