KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Zoe-Ann
Zoe-Ann


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch
Sprachen ergänzen, in denen Zoe-Ann vorkommt



Der Name Zoe-Ann hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Zoe und Ann

Zoe:
Zoe (altgriech.; latein.: vita) bedeutet "geistiges" Leben, die Bibel unterscheidet (Bios (Körper), Psyche (Seele) und Zoe (Geist))“
" Zoi "

Zo (neugriech.) "Leben"

"die Lebendige" (griech.)

"das Leben"

weibl. Vorn. griechischen Ursprungs.
In der westeuropäischen Gegend hat sich im Ursprung die Schreibweise mit Trema über dem ë durchgesetzt, also Zoë,
Das Trema bewirkt, das die beiden Vokale einzeln ausgesprochen werden.

Die Schreibweise Zoé bezeichnet im französischem eine Larvenform bestimmter Käfer.

Ann:
"die Begnadete" (hebräisch); andere Schreibweise von Anne
Bedeutung von Zoe-Ann ergänzen


Zocha
Zofia
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere einzigartigen Geschenkideen

Torinesi, Zoe Offizielle Homepage des international bekannten Models Zoe Torinesi aus Solothurn, Schweiz mit Online Portfolio, Gästebuch sowie eigenen Fotos und Videos.Naidu, Ann-Kathrin Die Mezzosopranistin, Ensemblemitglied am Münchner Gärtnerplatztheater, gibt Auskunft über Vita, Rollen und Konzertrepertoire.Ann - Faigle - Kittel Die Kanzlei stellt sich mit Führung durch die Räumlichkeiten, Vorstellung der Rechtsanwälte, auch Fachanwalt für Arbeitsrecht und Strafrecht, Anfahrtsbeschreibung, interessanten Links und Kontaktadresse vor. [D-91054 Erlangen]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Zoe-Ann



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung