KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

dem Glückshotel Tirol's Pflänzchen-Tagebuch
dem Glückshotel Tirol
Willkommens-Gruß von dem Glückshotel Tirol
  • Meine Paten haben mich am 09. August 2013 "adoptiert".

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 33 Ablegerchen groß.

  • 20 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ablegerchen 2. Grades wurden bereits 11 weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: dem Glückshotel Tirol's Stammbaum

dem Glückshotel Tirol's Tagebuch
13. Januar 2014
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 11. Ablegerchen 2. Grades wird Elfe von Sawa heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Sawa von dem Glückshotel Tirol ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Elfe von Sawa.

Elfe von Sawa wird nun zusammen mit ihren Paten in Tamsweg (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 10. Ablegerchen 2. Grades wird Sharlely von Wienke heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Sharlely von Wienke ist übrigens mein Ablegerchen Wienke von dem Glückshotel Tirol.

Sharlely von Wienke hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Salzburg (in Österreich Österreich) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 9. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Ginia von Nikkala ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Nikkala von dem Glückshotel Tirol ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Ginia von Nikkala.

Ginia von Nikkala wird nun zusammen mit ihren Paten in Jochberg (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
02. Januar 2014
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 8. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Joana-Celine von Soe ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Joana-Celine von Soe ist übrigens mein Ablegerchen Soe von dem Glückshotel Tirol.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Joana-Celine von Soe kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Waidring (in Österreich Österreich) mitgenommen.
31. Dezember 2013
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 7. Ablegerchen 2. Grades wird Jicca von Bibo heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Jicca von Bibo's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Bibo von dem Glückshotel Tirol verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Jicca von Bibo hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Waidring (in Österreich Österreich) ein.
29. Dezember 2013
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 6. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Elyana von Abella gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Elyana von Abella's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Abella von dem Glückshotel Tirol verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Elyana von Abella hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Österreich Österreich) ein.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 5. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Ayoka von Abella ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Ayoka von Abella ist übrigens mein Ablegerchen Abella von dem Glückshotel Tirol.

Ayoka von Abella hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Österreich Österreich) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 4. Ablegerchen 2. Grades wird Ermelina von Abella heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Abella von dem Glückshotel Tirol ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Ermelina von Abella.

Ermelina von Abella hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Österreich Österreich) ein.
28. Dezember 2013
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 3. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Leia von Noelani gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Noelani von dem Glückshotel Tirol ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Leia von Noelani.

Leia von Noelani wird nun zusammen mit ihren Paten in Kirchdorf (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
25. Dezember 2013
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 2. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Jeanae von Noeli gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Noeli von dem Glückshotel Tirol ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Jeanae von Noeli.

Jeanae von Noeli hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Waidring (in Österreich Österreich) ein.
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Für mein erstes Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Thilia von Lovona gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Lovona von dem Glückshotel Tirol ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Thilia von Lovona.

Thilia von Lovona wird nun zusammen mit ihren Paten in Waidring (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
09. August 2013
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 20. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Sawa von dem Glückshotel Tirol ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Sawa von dem Glückshotel Tirol wird nun zusammen mit ihren Paten in Waidring (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 19. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Cassida von dem Glückshotel Tirol ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Cassida von dem Glückshotel Tirol wird nun zusammen mit ihren Paten in Waidring (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 18. Ablegerchen wird Ruxandra von dem Glückshotel Tirol heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ruxandra von dem Glückshotel Tirol wird nun zusammen mit ihren Paten in Waidring (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 17. Ablegerchen wird Lovona von dem Glückshotel Tirol heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Lovona von dem Glückshotel Tirol wird nun zusammen mit ihren Paten in Waidring (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 16. Ablegerchen wird Trinidade von dem Glückshotel Tirol heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Trinidade von dem Glückshotel Tirol kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Waidring (in Österreich Österreich) mitgenommen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 15. Pflänzchen den schönen Namen Liuna von dem Glückshotel Tirol ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Liuna von dem Glückshotel Tirol hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Waidring (in Österreich Österreich) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 14. Pflänzchen den schönen Namen Kaline von dem Glückshotel Tirol ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Kaline von dem Glückshotel Tirol hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Waidring (in Österreich Österreich) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 13. Pflänzchen den schönen Namen Kathrin von dem Glückshotel Tirol ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Kathrin von dem Glückshotel Tirol hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Waidring (in Österreich Österreich) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 12. Pflänzchen den schönen Namen Bibo von dem Glückshotel Tirol ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Bibo von dem Glückshotel Tirol kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Waidring (in Österreich Österreich) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 11. Ablegerchen wird Dima von dem Glückshotel Tirol heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Dima von dem Glückshotel Tirol kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Waidring (in Österreich Österreich) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 10. Ablegerchen wird Soe von dem Glückshotel Tirol heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Soe von dem Glückshotel Tirol kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Waidring (in Österreich Österreich) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 9. Pflänzchen den schönen Namen Polly von dem Glückshotel Tirol ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Polly von dem Glückshotel Tirol kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Waidring (in Österreich Österreich) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 8. Ablegerchen wird Abella von dem Glückshotel Tirol heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Abella von dem Glückshotel Tirol wird nun zusammen mit ihren Paten in Waidring (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 7. Ablegerchen wird Antira von dem Glückshotel Tirol heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Antira von dem Glückshotel Tirol kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Waidring (in Österreich Österreich) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 6. Ablegerchen wird Chillis von dem Glückshotel Tirol heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Chillis von dem Glückshotel Tirol kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Waidring (in Österreich Österreich) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 5. Pflänzchen den schönen Namen Wienke von dem Glückshotel Tirol ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Wienke von dem Glückshotel Tirol hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Waidring (in Österreich Österreich) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 4. Pflänzchen den schönen Namen Noeli von dem Glückshotel Tirol ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Noeli von dem Glückshotel Tirol hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Waidring (in Österreich Österreich) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 3. Pflänzchen den schönen Namen Anderazu von dem Glückshotel Tirol ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Anderazu von dem Glückshotel Tirol kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Waidring (in Österreich Österreich) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 2. Pflänzchen den schönen Namen Nikkala von dem Glückshotel Tirol ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Nikkala von dem Glückshotel Tirol hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Waidring (in Österreich Österreich) ein.
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Meine Paten und ich haben für mein erstes Pflänzchen den schönen Namen Noelani von dem Glückshotel Tirol ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Noelani von dem Glückshotel Tirol kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Waidring (in Österreich Österreich) mitgenommen.
Ein großartiger Tag ist der 09. August für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen dem Glückshotel Tirol vorkommt



Der Name dem Glückshotel Tirol hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von dem Glückshotel Tirol ergänzen


Delvina
Dena
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Dein Klick für MEHR Mitgefühl
Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2018 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung