KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation
Hallo ihr Lieben,

... vor einigen Jahren bekam ich von meiner lieben Bekannten, Cinderella (sie gibt wunderbare Ayurveda-Massagen), den kleinen Ableger einer Heilpflanze, aus dem indischen Kerala, geschenkt...

Streicht man über die samtigen Blätter des Pflänzchens, verströmt sie einen für mich unglaublich zarten Wohlgeruch. "Die Pause zwischendurch" bekommt für mich nun einen zusätzlichen Wellnessfaktor...

Ihr merkt schon, ich mag diese Pflanze wirklich gern....


Annette Maria mit Flower of Change
...die Pflanze heißt übrigens:
  • Originalname in Malayalam NAVARAYILA oder PANEERKOORKA
  • Die Engländer und Amerikaner sagen dazu ADJERAN oder INDIAN ROCK FOIL
  • Die Botaniker benennen es COLEUS AMBOINICUS LOUR oder COLEUS AROMATICUS BENTH.
und wenn man an ihren Blättchen schnuppert, verfliegen zum Beispiel Kopfschmerzen im Nu,
man fühlt sich einfach wohler.


Tja, das Pflänzchen ist über die Jahre eine große üppige Pflanze geworden, und sie "spricht" mit mir :-)

"Schau dir all die Ableger an ... reiche mich weiter!"

Ich versende nun also seit geraumer Zeit Keralapflänzchenableger, und auf wundersame Weise...

...Dank eines großen Online-Netzwerkes hat sich ein enormes Interesse entwickelt, das mich nun dazu veranlasste, gemeinsam mit meinem Lebenspartner, diese Website auf den Weg zu bringen.

Mittlerweile hat unser Pflänzchen mithilfe der neu gewonnenen Paten den Namendazubekommen.


Mein eigentlicher Gedanke ist, etwas zu teilen und weiterzureichen, das ich liebgewonnen habe...


An dieser Stelle ein von mir gesprochener Willkommens-Gruss für Euch
  Wenn ihr mögt, einfach auf Start drücken... Dauer 2:25 min.





einen Vernetzungsgedanken jenseits der virtuellen Welt zu kultivieren...

"Wir sind alle eins"


Ich bin überwältigt von der großartigen Resonanz und Euren vielen herzlichen und guten Gedanken zur
Mittlerweile sind viele von Euren Flower of Change Ablegern herangewachsen, und ihr selbst
verteilt bereits Flower of Change-Pflänzchen rund um den Globus.


Danke, Danke, Danke.

Daraus erwächst etwas Wunderbares, wie ihr auf den nächsten Seiten seht...





Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung