KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Beke
Beke


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
niederdeutsch, ungarisch
Sprachen ergänzen, in denen Beke vorkommt



Der Name Beke hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Beke ist ein niederdeutscher Name. Er kommt häufig im alten Land (nähe HH) vor.Beke ist eine alte Koseform von Berta/Bertha und bedeutet "die Glänzende".

ungarisch,Béke
bedeutet "Frieden"

fries.Siedlung an einem Wasserlauf
Bedeutung von Beke ergänzen


Bejna
Beke-Jelena
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere ungewöhnlichen Jubiläums Geschenke

Beke Mühle Die historische Wassermühle, die heute als Restaurant und Hotel genutzt wird stellt sich und die Unterkünfte vor, informiert über die Chronik des Anwesens, über Wassermühlen im Allgemeinen und über die Ortslage, Preise für Übernachtungen werden genannt und die Auswahl an Speisen und Getränken wird vorgestellt.Web-Service Beke Hebeler Bietet die Erstellung von Webauftritten. Referenzen und eigene Projekte werden vorgestellt.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Beke



© 2017 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung