KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lilli-Marlene von Lillian's Pflänzchen-Tagebuch
Lilli-Marlene von Lillian
Willkommens-Gruß von Lilli-Marlene von Lillian
  • Meine Paten haben mich am 22. November 2009 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Fohnsdorf (in Österreich Österreich).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 8 Ablegerchen groß.

  • 5 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Mein direkter Ahne ist Lillian (Ahne 1. Grad).

  • Mein Ahne 2. Grades ist Shakti & Sophia.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Lilli-Marlene von Lillian's Stammbaum

Lilli-Marlene von Lillian's Tagebuch
18. Juni 2014
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 5. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Thaleia von Lilli-Marlene ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Thaleia von Lilli-Marlene wird nun zusammen mit ihren Paten in Seiersberg (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 4. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Helewidis von Lilli-Marlene ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Helewidis von Lilli-Marlene wird nun zusammen mit ihren Paten in Ramsau (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
21. Juni 2010
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 3. Ablegerchen wird Isabella von Lilli-Marlene heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Isabella von Lilli-Marlene kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach St. Georgen ob Judenburg (in Österreich Österreich) mitgenommen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 2. Ablegerchen wird Lilli-Elise von Lilli-Marlene heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Lilli-Elise von Lilli-Marlene kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Pöls (in Österreich Österreich) mitgenommen.
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Meine Paten und ich haben für mein erstes Pflänzchen den schönen Namen Sarah-Lena von Lilli-Marlene ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Sarah-Lena von Lilli-Marlene hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köflach (in Österreich Österreich) ein.
22. November 2009
Ein großartiger Tag ist der 22. November für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Fohnsdorf (in Österreich Österreich).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Lilli-Marlene vorkommt



Der Name Lilli-Marlene hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lilli und Marlene

Lilli:
Koseform von "Lilia" und "Gott ist vollkommen"
bzw. kurzform von Elisabeth
Lilly bedeutet Lilie.
Lilien stehen im Gegensatz zu Rosen für Abneigung.Wollte ein Mann einer Frau früher schonend beibringen,dass er sich nicht für sie interessiert,schenkte er ihr Lilien und natürlich auch umgekehrt. Heute sind sie jedoch ein Symbol für Reinheit und Unschuld.

Marlene:
Marlene kommt aus dem Namen Maria-Magdalena und heisst vielleicht Sonnenschein...
heißt angeblich: die Herbe, Trotzige.

Marlene ist zusammengesetzt aus Maria und Magdalene.
Maria ist hebräisch und bedeutet „Die Widerspenstige“.
Der Name Magdalene wiederum ist eine andere Form von Magdalena.
Magdalena ist der Beiname der Maria Magdalena (= aus dem Dorf Magdalena).

Maria Magdalena (Marlene)
Mar bedeutet die Beliebte/ die Schöne/ die Bittere/ die von Gott geliebte (aramäisch).
Mag bedeutet die aus Magdala (am See Genezareth) Stammende (hebräisch).

Zusammensetzung aus MARIA (lateinisch "das Meer" oder "die von Gott geliebte") und LENA ("die Sonnengleiche").
Bedeutung von Lilli-Marlene ergänzen


Lillesol
Lilly
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Dein Klick für MEHR Mitgefühl
Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2017 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung