KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Mariana
Mariana


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
bulgarisch, hebräisch
Sprachen ergänzen, in denen Mariana vorkommt



Der Name Mariana hat, laut anderen, diese Bedeutung:
die Wohlbeleibte, die Geliebte
bei einem Afrikanischenstamm heißt mariana/marianna schöne Blume!
Bedeutung von Mariana ergänzen


Marian-Esther
Mariane
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere exklusiven Geschenkideen zur Geburt eines Babys

Redl, Dr. med Mariana, Fachärztin für Anästhesie und Intensivmedizin Die Anästhesistin zeigt das Leistungsspektrum ihrer Praxis aus den Bereichen ästhetische Medizin und Anti-Aging. [A-1010 Wien]Tierheilpraxis Mariana Bantle Die Mobile Tierheilpraxis mit den Schwerpunkten Tierhomöopathie, Bachblüten, Schüssler-Salze und Reiki wird präsentiert. [D-72419 Neufra]Marianna Sprachen, Inhaberin Mariana Imgrund Arbeitet als Dolmetscherin und bietet Übersetzungen und Sprachuntericht in Französisch, Russisch, Bulgarisch an. Detaillierte Vorstellung des Angebotes.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Mariana



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung