KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ute-Elisabeth's Pflänzchen-Tagebuch
Ute-Elisabeth
Willkommens-Gruß von Ute-Elisabeth
  • Meine Paten haben mich am 08. Oktober 2011 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Mönchengladbach (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 4 Ablegerchen groß.

  • 2 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Ute-Elisabeth's Stammbaum

Ute-Elisabeth's Tagebuch
17. August 2012
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 2. Pflänzchen den schönen Namen Kerstin von Ute-Elisabeth ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Kerstin von Ute-Elisabeth hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Krinau (in Schweiz Schweiz) ein.
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Für mein erstes Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Gisela von Ute-Elisabeth ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Gisela von Ute-Elisabeth wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
08. Oktober 2011
Ein großartiger Tag ist der 08. Oktober für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Mönchengladbach (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Ute-Elisabeth vorkommt



Der Name Ute-Elisabeth hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Ute und Elisabeth

Ute:
Ute kommt aus dem Althochdeutschen und bedeutet
"der Reichtum" nach einer griechischen Göttin. Es ist der älteste deutsche Mädchenname. Ute ist ein weiblicher Vorname althochdeutschen Ursprungs. Die ursprüngliche Form ist Oda oder Uota. Der Name wird hergeleitet von ot (Besitz, Erbe).

Elisabeth:
"Gott ist Fülle" (hebr.)

Gott ist mein Eid

Ich schwöre auf Gott

Gott ist vollkommen
Elisabeth leitet sich ab vom hebräischen ab. 2 mölichkeiten der deutung: saba (schwur); scheba (sieben); Also ’Mein Gott hat geschworen’ oder ’Mein Gott ist Fülle’ (sieben gilt als Sinnbild für Fülle)
Bedeutung von Ute-Elisabeth ergänzen


Utasumi
Utha
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Dein Klick für MEHR Mitgefühl
Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2017 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung