KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Vivien
Vivien


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch, französisch
Sprachen ergänzen, in denen Vivien vorkommt



Der Name Vivien hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Viviana ist ein weiblicher Vorname, der sich vom bekannteren Mädchennamen "Viviane" (oder dessen männliche Form "Vivian") ableitet. Die Herkunft des Namens findet sich in der ertruskischen Sprache und bedeutet soviel wie "lebendig" (auch lat. vivus). Die hier beschriebene Ausführung "Vivien" stammt jedoch klar aus dem Englischen. In allen anderen Sprachen wäre eine Form ohne e am Ende männlich!
Bedeutung von Vivien ergänzen


Vivica
Vivien-Carmen
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere Spezials für den Valentines Tag

Meik, Vivien Eine sehr junge Dame und ihre Umgebung.Vivien und Erhard Informationen und Tips aus vielen Jahren Fernreisen rund um den Globus mit viele persönliche Erfahrungen und AnmerkungenVivien Wagner Diese Seite beschreibt die Zeit vor, während und nach ihrer Stammzellentransplantation. Vivien starb 2006.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Vivien



© 2017 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung