KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Alessandra
Alessandra


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
italienisch
Sprachen ergänzen, in denen Alessandra vorkommt



Der Name Alessandra hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Eine italienische Ableitung von Alexandra = griech. "die Wehrfrau".
genauer: Männerabwehrende
Bedeutung von Alessandra ergänzen


Alessa-Alina
Alessandra-Christina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - Sprössling 'adoptier'-Dienste

Gourmet-Yacht auf dem Bielersee Die M/Y Alessandra ist die Gourmet-Yacht des Restaurant Goldener Sternen von Lüscherz. 14 Gault Millau Punkte und eine Luxusyacht für das exklusivste kulinarische Erlebnis auf dem Bielersee.Deutscher Fanclub Alessandra Ambrosio Fansite des brasilianischen Models mit Fotos, Forum und Biografie.Hotel Alessandra Vorgestellt wird das Hotel sowie einige Sonderpreise.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Alessandra



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung