KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Beata
Beata


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
lateinisch, polnisch, ungarisch
Sprachen ergänzen, in denen Beata vorkommt



Der Name Beata hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die Glückliche" (latein.); latein.: beatus,-a,-um = glücklich
Bedeutung von Beata ergänzen


Beany
Beata-Natalia
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Geburtstags Geschenkideen

Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Beata Sliwowska In unserer Fachpraxis für Kieferorthopädie in Erkrath behandeln wir Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Sinne einer hochwertigen und sanften Kieferorthopädie nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.Beata Kuhr Beschreibung der Aktivitäten in den Bereichen Produkt- und Grafikdesign. Schwerpunkte sind dabei Spielzeug und Technik, aber auch Mode. [D-91207 Lauf]La Beata Olanda Reines Barock-Ensemble in der Besetzung von Duo bis Orchester unter Leitung von Claudia Hoffmann. Konzerttermine, CDs und Hörproben, Pressestimmen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Beata



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung