KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Dagmar-Viola
Dagmar-Viola


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Dagmar-Viola vorkommt



Der Name Dagmar-Viola hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Dagmar und Viola

Dagmar:
"die gute Berühmte" ODER "die liebe Friedliche" , aus dem slawischen von Dagomira.

aus den germanischen Silben dag und mar zusammengesetzter Vorname Bedeutung:
dag wie Tag
mar wie hell, klar
folglich ist die Bedeutung hell oder klar wie der Tag

Viola:
"das Veilchen" (latein.); auch anderer Name für das Streichinstrument Bratsche.

Viola bedeuted auf lateinisch: "die Verletzte"
Bedeutung von Dagmar-Viola ergänzen


Dagi
Dagna
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - Hochzeitstag Specials

Steinbäcker, Dagmar H. Die Musikerin und Komponistin, Choreografin und Lehrerin für elementare Musik und Bewegung stellt Elementares, Leben, CD, Seminare und Bühnenwerke vor.VK-Consult - Dr. Viola Kaltefleiter Erhöhung der Problemlösungskompetenz, Projektdefinition und Themen der Kommunikationslehre stehen auf der Agenda. [D-20146 Hamburg]Neß, Viola Biagini-Massagetechniken - verschiedene alternative Massetechniken in [D-10405 Berlin]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Dagmar-Viola



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung