KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Diamond's Pflänzchen-Tagebuch
Diamond
Willkommens-Gruß von Diamond
  • Meine Paten haben mich am 18. Juni 2009 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Berlin (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 26 Ablegerchen groß.

  • 6 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ablegerchen 2. Grades wurden bereits 8 weitergereicht.

  • Ablegerchen 3. Grades wurden bereits 10 weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Diamond's Stammbaum

Diamond's Tagebuch
06. September 2014
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 8. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Melliza von Prajna ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Melliza von Prajna's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Prajna von Diamond verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Melliza von Prajna kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Belp (in Schweiz Schweiz) mitgenommen.
28. April 2014
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 7. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Didiane von Prajna gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Didiane von Prajna ist übrigens mein Ablegerchen Prajna von Diamond.

Didiane von Prajna wird nun zusammen mit ihren Paten in Ueberstorf (in Schweiz Schweiz) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
05. April 2014
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 6. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Arane von Prajna gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Arane von Prajna ist übrigens mein Ablegerchen Prajna von Diamond.

Arane von Prajna wird nun zusammen mit ihren Paten in Bern (in Schweiz Schweiz) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
27. Januar 2014
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 5. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Kalilia von Prajna gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Kalilia von Prajna's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Prajna von Diamond verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Kalilia von Prajna wird nun zusammen mit ihren Paten in Arcegno (in Schweiz Schweiz) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
05. Januar 2014
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 10. Ablegerchen 3. Grades wird Aliki von Ronida heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Aliki von Ronida's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Ronida von Prajna verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Aliki von Ronida hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Luzern (in Schweiz Schweiz) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 9. Ablegerchen 3. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Sinta von Ronida gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Sinta von Ronida's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Ronida von Prajna verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Sinta von Ronida hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Murten (in Schweiz Schweiz) ein.
17. November 2013
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 8. Ablegerchen 3. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Akila von Arshna ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Arshna von Prajna ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Akila von Arshna.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Akila von Arshna kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Thun (in Schweiz Schweiz) mitgenommen.
22. Oktober 2013
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 7. Ablegerchen 3. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Corynn von Arshna ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Corynn von Arshna ist übrigens mein Ablegerchen Arshna von Prajna.

Corynn von Arshna wird nun zusammen mit ihren Paten in Dessau (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
07. Oktober 2013
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 6. Ablegerchen 3. Grades wird Maleka von Arshna heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Maleka von Arshna's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Arshna von Prajna verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Maleka von Arshna wird nun zusammen mit ihren Paten in Kehrsatz (in Schweiz Schweiz) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
21. April 2013
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 5. Ablegerchen 3. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Olivera von Eavan gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Olivera von Eavan ist übrigens mein Ablegerchen Eavan von Prajna.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Olivera von Eavan kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Wallenbuch (in Schweiz Schweiz) mitgenommen.
16. Februar 2013
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 4. Ablegerchen 3. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Simonetta von Eavan ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Simonetta von Eavan's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Eavan von Prajna verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Simonetta von Eavan kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Kriens (in Schweiz Schweiz) mitgenommen.
10. Januar 2013
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 3. Ablegerchen 3. Grades wird Robertina von Eavan heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Robertina von Eavan ist übrigens mein Ablegerchen Eavan von Prajna.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Robertina von Eavan kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Kerzers (in Schweiz Schweiz) mitgenommen.
30. November 2012
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 2. Ablegerchen 3. Grades wird Nalia von Ronida heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Nalia von Ronida ist übrigens mein Ablegerchen Ronida von Prajna.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Nalia von Ronida kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Lüterkofen (in Schweiz Schweiz) mitgenommen.
25. November 2012
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 6. Ablegerchen wird Isil von Diamond heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Isil von Diamond kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Neustadt-Rettin (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
24. November 2012
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 5. Ablegerchen wird Joyleen von Diamond heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Joyleen von Diamond wird nun zusammen mit ihren Paten in Neustadt-Pelzerhaken (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
01. September 2012
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Für mein erstes Ablegerchen 3. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Tonja-Dyre von Ronida gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Tonja-Dyre von Ronida's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Ronida von Prajna verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Tonja-Dyre von Ronida wird nun zusammen mit ihren Paten in Lüterkofen (in Schweiz Schweiz) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
22. Juni 2012
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 4. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Baghira von Prajna ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Baghira von Prajna's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Prajna von Diamond verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Baghira von Prajna kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bern (in Schweiz Schweiz) mitgenommen.
18. Juni 2012
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 3. Ablegerchen 2. Grades wird Ronida von Prajna heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Ronida von Prajna ist übrigens mein Ablegerchen Prajna von Diamond.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Ronida von Prajna kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Schwarzenburg (in Schweiz Schweiz) mitgenommen.
01. Juni 2012
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 2. Ablegerchen 2. Grades wird Eavan von Prajna heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Prajna von Diamond ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Eavan von Prajna.

Eavan von Prajna wird nun zusammen mit ihren Paten in Ulmiz (in Schweiz Schweiz) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
23. Dezember 2011
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Für mein erstes Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Arshna von Prajna ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Arshna von Prajna's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Prajna von Diamond verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Arshna von Prajna kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Belp/BE (in Schweiz Schweiz) mitgenommen.
31. Januar 2011
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 4. Ablegerchen wird Omara von Diamond heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Omara von Diamond kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Melle (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 3. Pflänzchen den schönen Namen Dara von Diamond ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Dara von Diamond kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Kehrsatz (in Schweiz Schweiz) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 2. Pflänzchen den schönen Namen Prajna von Diamond ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Prajna von Diamond kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Rüschegg (in Schweiz Schweiz) mitgenommen.
07. November 2010
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 8. Bild, seht selbst :)
Diamond am 7. November ’10 in Berlin
Diamond am 7. November ’10 in Berlin
Diamond am 7. November ’10 in Berlin
Heute haben meine Paten das 7. Bild von mir hochgeladen.
Diamond am 7. November ’10 in Berlin
Diamond am 7. November ’10 in Berlin
Diamond am 7. November ’10 in Berlin
Mein 6. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Diamond am 7. November ’10 in Berlin
Diamond am 7. November ’10 in Berlin
Diamond am 7. November ’10 in Berlin
Heute haben meine Paten das 5. Bild von mir hochgeladen.
Diamond am 7. November ’10 in Berlin
Diamond am 7. November ’10 in Berlin
Diamond am 7. November ’10 in Berlin
06. November 2010
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Meine Paten und ich haben für mein erstes Pflänzchen den schönen Namen Kara von Diamond ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Kara von Diamond hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) ein.
10. August 2010
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 4. Bild, seht selbst :)
Es gab Startprobleme, doch dann endlich: Diamond am 31. Juli ’10 in Berlin wuchsen meine Wurzeln und Blätter im Topf.
Es gab Startprobleme, doch dann endlich: Diamond am 31. Juli ’10 in Berlin wuchsen meine Wurzeln und Blätter im Topf.
Es gab Startprobleme, doch dann endlich: Diamond am 31. Juli ’10 in Berlin wuchsen meine Wurzeln und Blätter im Topf.
Mein 3. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Diamond am 31. Juli ’10 in Berlin
Diamond am 31. Juli ’10 in Berlin
Diamond am 31. Juli ’10 in Berlin
18. August 2009
Heute haben meine Paten das 2. Bild von mir hochgeladen.
Diamond near Avalokiteshvara in Berlin
Diamond near Avalokiteshvara in Berlin
Diamond near Avalokiteshvara in Berlin
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Am 18. August ’09 traf Diamond endlich bei mir in Berlin ein. Fünf Blätter ...
Am 18. August ’09 traf Diamond endlich bei mir in Berlin ein. Fünf Blätter ...
Am 18. August ’09 traf Diamond endlich bei mir in Berlin ein. Fünf Blätter ...
18. Juni 2009
Ein großartiger Tag ist der 18. Juni für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Berlin (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch
Sprachen ergänzen, in denen Diamond vorkommt



Der Name Diamond hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"Diamant" (engl.)
Bedeutung von Diamond ergänzen


Diameresa
Diamond-Pearl
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung