KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Giesela
Giesela


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch, germanisch
Sprachen ergänzen, in denen Giesela vorkommt



Der Name Giesela hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Wissenswertes: Der Name leitet sich aus dem altdeutschen Wort gisil ab und bedeutet "Sproß edler Abkunft", "die Vornehme" oder "aus edlem Geschlecht".
Bedeutung von Giesela ergänzen


Giddy
Gieslint
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - exklusiven Jubiläums Geschenkideen

Böttjer, Familie Vorstellung der Familienmitglieder Wolfgang, Giesela und Carolin.Zauberhafte Puppenwelt Giesela Santen stellt ihre verschiedenen Stoffpuppenarten und Fantasiewesen mit Beschreibung, Foto und preis vor und bietet Bestellmöglichkeit per E-Mail.Stötzer Landschaftsarchitekten Kontaktdaten der freie Landschaftsarchitektin Giesela Marta Stözer.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Giesela



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung